#VISIONÄRIN

#HERZMENSCH

#SONNENSCHEIN

Diana Hummel

Coaching ist meine Leidenschaft. Ja sogar ein großer Teil meines Lebens. Ich lebe und liebe es Menschen in ihre Fülle zu bringen. Sich weiterzuentwickeln. Ihre Träume und Ziele nicht nur zu ver-folgen, sondern auch zu erreichen. Denn das ist es, was mich antreibt. Wirkliche Veränderung. Authentisch. Belebend. Verantwortungsvoll. Mache den Unterschied und traue dich, den ersten Schritt zu gehen. Ich begleite und unterstütze dich genau so, wie es sich für dich gut anfühlt. Denn darum geht es auch. Um Freude. Um Zufriedenheit.

Personal Coaching 91%
Nach QSA und ECA zertifiziert 100%
Business Coaching 85%
Produkt- und Projektmanagement 83%
Industrial Engineering 79%
Diana 100%

Lebenslauf

Als studierte Wirtschaftsingenieurin (M.Sc.) bringe ich viele Kompetenzen hinsichtlich Organisation, Struktur und Klarheit mit. Doch ich habe auch gelernt Bestehendes in Frage zu stellen, um etwas Passenderes zu erschaffen. Veränderungen sind und waren im Joballtag mein ständiger Begleiter. Ob es nun in der Organisation selbst war oder ein Jobwechsel anstand, habe ich immer die Chance darin gesehen mich weiterzuentwickeln. Durch meine jahrelange Erfahrung im Industrieumfeld, kenne ich die Herausforderungen und Potenziale dieser Branche wie meine eigenen. Neben anderen Kompetenzen war meine Kernkompetenz das Produktmanagement. In dieser Tätigkeit gibt es viele Parallelen zu meinem heutigen Coaching. Auch hier geht es um Chancen erkennen. Potentiale entwickeln. Altes loslassen. Neuem Raum geben. Kommunikation. Konfliktlösung. Und vieles mehr.

Seit 2020 gehe ich nun meiner Leidenschaft nach, Menschen in ihren persönlichen Potenzialen zu stärken, um sich das Leben ihrer Träume zu ermöglichen.

Cookie Banner von Real Cookie Banner